CMS
 

CMS  Content Management System
GRATIS CMS | OPENSOURCE CMS | FREEWARE CMS

  CMS Melden
 ASP.NET
 Home
 PHP-Nuke
 CPG-CMS
 OpenPHPNuke
 PostNuke CMS
 Der Dirigent
 pragmaMx
 XOOPS
 impressCMS
 XARAYA
 phpWebSite
 Joomla!
 e107
 Contenido
 Geeklog
 ilch
 MKPortal
 OpenCms
 Website Baker
 Typo3
 TYPOlight
 BIGACE CMS
 eZ Publish
 PHP-Fusion
 Drupal
 CMSms
 WordPress
 phpWcms
 EasyHP CMS
 Exponent CMS
 Zikula
 openEngine
 moziloCMS
 DynPG
 MODx CMS
 Eazy Portal
 Kajona³
 CMS Testen
 CMS Kosten
 Sitemap
 Impressum
© www.gratis-cms.com

 


CPG-CMS Dragonfly CMS Installationsanleitung ( Seite 4 )
 

Als nächstes navigieren wir im Fenster 3 (unser PC) in den Ordner, wo wir unser CPG-Nuke entpackt haben.

CPG-Nuke Installation Dateien übertragen

Klicken uns hier bis zum Ordner „public_html“ und klicken dann einmal ins Fenster 4. Hier markieren wir alle Dateien und Ordner mit der Tastenkombination Strg+a. Wenn alles blau markiert ist klicken wir auf den blau markierten Bereich, lassen die Maustaste nicht los und ziehen alles nach rechts auf unseren Webserver.
Nun sehen wir ganz oben und unten in den Festeren, wie das FTP Programm die Dateien auf den Server überträgt. Das ganze kann einige Minuten dauern.
Im Fenster unten darf keine Datei mehr zum übertragen stehen!

Das ganze wiederholen wir nun mit dem deutschen Sprachpaket.

CPG-Nuke Installation Sprachdateien

Dazu klicken wir auf unserem PC auf den Ordner „german“, dann klicken wir unten den Ordner „german“ an, halten die Maustaste gedrückt und ziehen den Ordner auf den Ordner „language“ am Webserver und lassen ihn los. Jetzt werden die Dateien aus dem Sprachpaket auf den Server kopiert.
Jetzt löschen wir am Server noch die Datei „index.htm“ aus dem Hauptverzeichnis. Die Datei einfach markieren und dann die „Entf“ Taste drücken. Es kommt dann noch die Frage „ Wollen Sie „index.htm“ wirklich löschen?“, hier bestätigen wir mit JA.

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
zurück weiter